Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Rückblick
Hundewanderung Herbst 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Verona Salomo   
Donnerstag, den 16. Oktober 2014 um 06:57 Uhr

Weil die Frühjahrswanderung zum Steinernen Tisch so schön war, führte unsere Herbsttour spontan noch einmal zum gleichen Ziel. Dieses Mal in der Formation: Arthus, Benny, Skip, Sina  und Hope. Unsere Hunde und Hundeführer genossen den sonnigen Herbsttag und dessen Laubfärbung. Aber schauen Sie selber:

Der Weg vom Tierheim Richtung Bahndamm           auf dem Bahndamm - Arthus unser Wanderführer

___________________________________________________________________________

...auf der Spur                                                         sucht Skip eine Abkürzung?

_________________________________________________________________________

...ich weiß wo es lang geht                    endlich Pause

__________________________________________________________________________

Hope (ehemaliger TH-Insasse)   alles im Griff - Arthus und Sina               Benny mit Patin - ein Herz eine Seele

______________________________________________________________________________

Gruppenfoto (nicht dabei Frau Ritter)

 

_______________________________________________________________________________

unsere Fotografinnen:

Frau Engelmann                                                           Frau Ritter

_________________________________________________________________________________

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. Oktober 2014 um 08:56 Uhr
 
Impressionen unserer Frühjahrshundewanderung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Verona Salomo   
Mittwoch, den 09. Juli 2014 um 14:35 Uhr

Auch bei der diesjährigen Frühjahrshundewanderung gab es wieder großen Zuspruch unserer Hundefreunde.  Besonders möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, die mit aller Vorsicht und Vorausschau ihrer Vierbeiner die Wanderung zum Steiinernen Tisch geführt haben. So konnten unsere "besonderen" Hunde wie Benny und auch Faro (!) auf dem Weg zum Steinernen Tisch  mitgenommen werden. Aber schauen Sie selber:

 

________________________________________________________________________________________________

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Juli 2014 um 09:00 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2