Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Roxy < Zurück zu Vermittelt

geboren:2013
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

quadrat3

Roxy ist vermittelt

Unser „schwarzer Panter“ Roxy wurde 2013 geboren. Seit 19. September 2015 befindet sie sich in unserem Tierheim.

Roxy ist sehr lieb, neugierig, Menschen gegenüber aufgeschlossen und sehr verschmust. Bei anderen Katzen entscheidet stark die Symphatie. Am liebsten würde sie wohl die alleinige „Herrscherin“ ihres Reiches sein.

Roxy wünscht sich ein Zuhause in dem sie nach ihren ausgiebigen Streifzügen durch die Nachbarschaft zurück kommen kann um verwöhnt zu werden.

Roxy ist kastriert und freut sich schon darauf Sie kennen zu lernen.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt