Partner-Shops

Viele Online-Händler entdecken ihre soziale Verantwortung, und spenden einen Teil ihrer Gewinnspanne an gemeinnützige Organisationen. Für uns als Kunden entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten, nur ein klitzekleines Bisschen Aufwand!

Die Einnahmen, die wir über diese Programme erhalten, nutzen wir ebenso wie alle anderen Einnahmen ausschließlich für unseren Satzungszweck, den Tierschutz!

Über das Portal Gooding sind über 1500 Online-Händler angeschlossen, darunter viele Branchengrößen wie ZooPlus, Saturn, Otto, Lidl, Ebay und viele mehr. Gooding dient damit als Vermittler zwischen dem Online-Shop und den gemeinnützigen Einrichtungen. Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und schon einige hundert Euro ausgezahlt bekommen! Eine Video-Anleitung gibt es hier.
Die Pfotentafel der gemeinnützigen Karin von Grumme-Douglas Stiftung unterstützt uns schon seit längerem mit kostenlosen Futterlieferungen. Jetzt könnt Ihr in dem Onlineshop auch selber Futter bestellen – entweder für eure Vierbeiner oder – noch schöner – für unseren Tierschutzverein!
Im Tierschutz-Shop von Veto Tierschutz könnt ihr Futterspenden für uns kaufen und wir erhalten zusätzlich 10% des Einkaufswerts als Geldspende!