Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Gismo < Zurück zu Vermittelt

geboren:05.02.2011
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Jack-Russell-Terrier

Gismo ist vermittelt

Gismo ist ein kastrierter Jack-Russell-Terrier-Rüde. Geboren wurde er am 05.02.2011.

Am 10. November kam Gismo zu uns ins Tierheim. Abgabegrund war, dass Gismo ausdauernd bellt, wenn allein bleiben muss. Seine Familie konnte ihm die „Rund-um-die-Uhr“-Betreuung leider nicht mehr gewährleisten.

Gismo ist ein gutmütiger Hund. Er ist etwas schreckhaft, aber aufmerksam und normal lebhaft. Gismo geht gern spazieren.

Er fährt im Auto und auch in öffentlichen Verkehrsmitteln mit.

Gismo sollte in eine Wohnungshaltung zu ausgeglichenen Hundefreunden mit viel Zeit vermittelt werden, wo er nicht allein bleiben muss. Kinder sind kein Problem für ihn. Mit Artgenossen ist Gismo – symphatieabhängig – gut verträglich.

 

< Zurück zu