Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Taro < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 05/2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Taro ist vermittelt

Taro ist ein etwa 7 Monate junger, lebhafter, noch nicht kastrierter Kater. Er kam am 27. Oktober als Findling ins Tierheim.

Zu Menschen ist Taro ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen. Gegenüber Artgenossen zeigt er sich bei uns unaufgeregt.

Taro ist für ausdauernde Spiele und Streicheleinheiten gleichermaßen zu begeistern.

In seinem künftigen Zuhause sollte Taro Freigang gewährt werden.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt