Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Wir freuen uns immer über Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge

Auch Wassili, jetzt Sunny genannt schickte uns liebe Grüße nach Freital…..

„Hallo Team vom Tierheim Freital,

heute ist es mal an der Zeit, einige Zeilen von unserem Sunny (Wassili) Ihnen zu senden.
Er hat sich wunderbar bei uns eingelebt, ist ganz lieb und verschmusst.
Anfänglich war er sehr übermütig aber nach einer Woche Eingewöhnungszeit wollte er unbedingt nach draußen. Jetzt geht er jeden Tag auf Erkundungstour und hat uns sogar schon eine Maus auf die Terrasse gelegt. Durch den Freigang ist er komplett ausgeglichen, auch mit unseren 2 Wellensittichen versteht er sich jetzt gut. Am Anfang waren die Wellensittiche nur Beute für ihn aber jetzt hat er sie akzeptiert.
Wir sind sehr froh, das wir ihn haben und möchten ihn nicht mehr missen.
Viele liebe Grüße
sendet Ihnen
die Familie Stephan aus Reichenbach“