Die kostbarsten Geschenke kann niemand kaufen, und doch kann sie sich jeder leisten. (Jochen Mariss)

Am heutigen Nikolaustag erzählen wir euch doch mal was vom Weihnachtsmann! Den haben wir nämlich am Wochenende im Schloss Burgk in Freital höchstpersönlich getroffen – natürlich haben wir zuallererst allen unsere Tiere ein schönes Zuhause bestellt.

Beim Weihnachtsmarkt im Schloss durften in diesem Jahr auch wir dabei sein. Unser kleiner aber feiner Tierheimstand hatte allerhand selbstgebastelte Geschenkideen zu bieten. Wir danken unseren fleißigen Mitgliedern und Ehrenamtlichen für die tollen Sachen, die wir verkaufen durften und deren Erlös von über 200 Euro komplett unseren Tieren zugute kommt!

Bei netten Gesprächen konnten wir uns auch mit großen und kleinen Tierfreunden austauschen und über unseren Verein informieren. Wir (die beiden Vorstandsmitglieder Frau Herzog und Herr Irsig, sowie die zwei Ehrenamtlichen Frau Engelmann und Frau Hofmann) hatten viel Spaß an diesen beiden Tagen und hoffen, auch nächtstes Jahr wieder dabei zu sein!