Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Elsa < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2014
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten braucht Eingewöhnungszeit
Status vermittelt

 

 

Ja, mach einer könnte schon denken, dass ich eine Eiskönigin bin. Besuchern drehe ich im Tierheim oft den Rücken zu. Aber das mache ich nicht aus Desinteresse. Ich bin einfach viel zu ängstlich und schüchtern, als dass ich mich allen zeigen möchte. Natürlich verliebt sich dadurch auch keiner in mich…

Dabei bin ich mir sicher, wenn ich einmal in meinem neuen Zuhause angekommen bin, werd‘ ich sicher bald Vertrauen fassen. Dann werdet ihr mich nicht wieder erkennen! Einmal „frei“ von Angst, wird dann auch meine kuschelige und verspielte Seite zum Vorschein kommen. Ihr müsst mir nur eine Chance geben!

 

 

 

 

< Zurück zu