Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Lupi < Zurück zu Hunde

geboren ca. 2014
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse Mischling
Schulterhöhe ca. 52 cm
Besonderheiten  springt locker über einen 1,80m Zaun
Status hat feste Interessenten

 

 

 

Mein Name ist Lupi. Seit kurzem warte ich hier im Tierheim auf mein neues Glück.

Ich bin 2014 geboren und ein ganz lieber Kerl. Ich mag Menschen sehr gerne, bin jedoch machnmal etwas stürmich! Ja, ihr hört es schon raus, etwas Erziehung sollte ich noch genießen. Der Besuch einer Hundeschule würde mir sicher Spaß machen.

Andere Hunde sind eigentlich ganz okay. Naja, es gibt ja immer mal jemanden, mit dem man nicht so gut klar kommt. Das ist ja bei euch nicht anders. Ich habe bisher mit meiner Hundefreundin zusammen gelebt. Diese ist aber schon in ihr neuen neues Zuhause gezogen. Jetzt bin ich auf einmal ganz alleine ….. Hoffentlich sieht mich auch einer?

 

 

< Zurück zu Hunde