Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Camilla < Zurück zu Vermittelt

Mein Name ist Camilla.

Ich wurde von tierlieben Menschen gefunden und hierher gebracht. Man schätzt, dass ich circa 3-5 Jahre alt bin. Ganz genau kann man das leider nicht sagen.

Was die Mitarbeiter des Tierheimes aber wissen, ist dass ich noch sehr sehr ängstlich bin. Ich hatte anscheinend noch nicht viel Kontakt mit Menschen. Ihr solltet also viel Geduld und Ruhe mitbringen, falls ihr euch für mich entscheidet.

Artgenossen sind eher nicht so mein Fall. Außerdem würde ich nach einer Eingewöhnungszeit gerne wieder draußen die Welt unsicher machen dürfen. Ich liebe es nämlich, durch Gärten und Wälder zu stromern.

 

 

< Zurück zu Vermittelt