Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Carl < Zurück zu Vermittelt

geboren:2007
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Mein Name ist Carl.

Ich bin schon etwas betagter und gehe gerne gemütlich durchs Leben. Mit meinen 10 Jahren suche ich nun ein etwas ruhigeres Zuhause. Gerne darf ein gut sozialisierter und etwa gleichaltriger Artgenosse schon bei euch wohnen, ich bin recht verträglich.

Mein Auge ist etwas trüb. Die Mitarbeiter im Tierheim vermuten, das ich mich da mal verletzt habe. Mir ist das egal, es stört mich überhaupt nicht.

Am liebsten würde ich bei euch wieder in den Freigang. Aber wenn ihr einen schönen großen und katzensicheren Balkon zur Verfügung habt, gewöhne ich mich bestimmt auch daran. Hauptsache ein schönes Zuhause, wo ich geliebt und verwöhnt werde!

 

 

 

< Zurück zu