Kia und Pia < Zurück zu Vermittelt

Rasse:EHK
Status:vermittelt

Wir sind Kia und Pia.
Wir sind ungefähr im Oktober letzten Jahres geboren. Mit euch Menschen hatten wir bisher nicht viel am Hut. Wir sind noch sehr ängstlich und scheu. Ihr solltet also vieeel Geduld und so einige Leckerli mitbringen.

Kleine Kinder sollten aufgrund unserer Angst bei euch nicht wohnen. Am liebsten würden wir zu zweit in ein neues Zuhause ziehen, aber es ist keine Voraussetzung. Wenn bei euch schon eine andere Katze wohnt, die einen Freund sucht, würden wir uns auch voneinander trennen. Diese sollte dann aber nicht so viel älter als wir sein, schließlich sind wir Kitten beim Spielen doch noch viel wuseliger als unsere älteren Artgenossen.

Aufgrund unseres Alters kann man uns noch an Wohnung oder Freigang gewöhnen. Ganz wie es eure Lebenssituation zulässt. Wer sich traut, uns ein Zuhause zu geben, wird es bestimmt nicht bereuen!