Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rudi < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Ich heiße Rudi und bin ungefähr 2012 geboren.

Ich bin ein ganz lieber, aber etwas schüchterner Kerl. Deshalb sollte ich doch lieber alleine bei euch wohnen dürfen, ohne Artgenossen. Kleine Kinder sind mir auch etwas zu laut und hektisch. Ältere und verständnisvolle dagegen sollten kein Problem sein.

Ich benötige sicher etwas Eingewöhnungszeit, aber dann werde ich bestimmt zum Schmuser.

Am liebsten würde ich wieder Auslauf haben. Da kann ich dann selber entscheiden, mit welchen Artgenossen ich Kontakt haben möchte.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt