Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Sajgon < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 46 cm

Ich heiße Sajgon. Ich wurde ca. 2013 geboren und zusammen mit einem anderen Hund gefunden.

Ich bin ein eher zurückhaltender und ruhiger Typ. Natürlich freue ich mich hier sehr über Spaziergänge, lerne aber meine Menschen vorher gerne etwas kennen. Vielleicht können wir zusammen eine Hundeschule besuchen und uns dort richtig beschnüffeln?

Ich suche ein eher ruhiges Zuhause, gerne ländlich. Zu viel habe ich nämlich noch nicht kennen gelernt und neues bereitet mir immer erstmal etwas Stress. Kinder sollten deshalb auch lieber etwas älter sein.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Mit den meisten komme ich eigentlich ganz gut aus, freue mich aber auch, wenn ich im neuen Zuhause der König sein darf.

Habt ihr vielleicht noch einen Thron für mich frei?

 

 

< Zurück zu