Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Samy < Zurück zu Vermittelt

geboren:2010
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Ich heiße Samy.

Ich bin circa 2010 geboren. Ich wurde hier im Tierheim mit meinem Kumpel abgegeben. So richtig gut verstanden haben wir uns aber nicht, darum bin ich gar nicht so traurig, das er bereits vermittelt wurde. Da habe ich wenigstens meine Ruhe hier. 😉

Ich bin eine ganz verschmuste und gesetzte Lady. Mein neues Traumzuhause stelle ich mir mit vielen streichelnden Händen vor. Gutes Futter und ein schöner katzensicherer Balkon würden mein Glück perfekt machen.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt