Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Wüstenrennmäuse < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Wüstenrennmäuse
Status:vermittelt
geboren:Dezember 2016
Geschlecht:2 weiblich

geboren Dezember 2016
Geschlecht weiblich
Kastriert
Rasse Wüstenrennmäuse
Haltung artgerechte Gruppenhaltung
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

Hallo ihr da draußen! Wir sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Hier im Tierheim ist es zwar nicht schlecht, aber es ersetzt nicht die richtige Heimat!

Wir sind fünf Wüstenrennmäuse. Wir sind ganz schön flink und neugierig.

Bevor ihr uns anschauen kommt, solltet ihr euch am Besten schon über die artgerechte Haltung von Wüstenrennmäusen informieren.

Wir würden gerne zusammen bleiben, können aber auch in bereits bestehende Gruppen integriert werden. Hauptsache, wir müssen nicht alleine irgendwo wohnen.

 

 

 

 

< Zurück zu