Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Balu < Zurück zu Vermittelt

geboren 2013
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse Dalmatiner
Schulterhöhe ca. 58 cm
Besonderheiten sucht bestenfalls sportliche Menschen mit Haus und Grundstück
Status vermittelt

 

 

 

Mein Name ist Balu, und ich bin ein waschechter Dalmatiner mit hundert-und-einem Fleck 🙂

Ich bin ein echter Traumhund! Ich bin 2013 geboren, gutmütig und folgsam. Ich kenne alle Grundkommandos, kann einige Zeit alleine bleiben und fahre liebend gern Auto. Ich bin absolut unkompliziert, mag Männer, Frauen, Kinder, Katzen und andere Hunde. Also ein echter Allrounder.

An der Leine belle ich gerne mal bisschen rum, muss ja auch den anderen zeigen wer ich bin. Aber sonst bin ich ein echt lieber und folgsamer Kerl, der einfach nur viel bei euch sein möchte!

Bisher lebte ich in einer Familie mit Haus und Garten, das würde mir auch wieder am Besten gefallen. Leider kann ich da aber jetzt nicht mehr bleiben und suche ein neues Zuhause. Möchtest du dich vielleicht ab sofort um mich kümmern?

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu Vermittelt