Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Travis < Zurück zu Vermittelt

geboren2008
Geschlechtmännlich
Kastriertnein
RasseMischling
Schulterhöheca. 59 cm
Statusvermittelt

geboren 2008
Geschlecht männlich
Kastriert Nein
Rasse Mischling
Schulterhöhe ca. 59 cm
Besonderheiten springt über Zäune, alleine bleiben muss trainiert werden
Status vermittelt

 

 

 

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Travis und ich bin ein 2008 geborener Mischlingsrüde. Die Leute hier im Tierheim haben mir gesagt, ich muss nur fest dran glauben, dann finde ich eine tolle Familie. Jemanden, der mich lieb hat, mir viele Streicheleinheiten gibt und mit mir kuschelt.

Ich bin ein ganz lieber Kerl. Ich laufe recht gut an der Leine, fahre gern Auto und kenne die Grundkommandos. Ich habe bisher mit Kindern und einer Katze gelebt. Zugegeben, ich neige dazu, auf meine Familie aufzupassen. Aber mit etwas Hundeerfahrung bekommt ihr das in den Griff. In manchen Situationen bin ich auch etwas ängstlich und schreckhaft. Ich bin bisher Zuhause verwöhnt worden, durfte ich doch im Bett und auf dem Sofa schlafen. Aber dafür hab ich auch ganz tolle Tricks gelernt – zum Beispiel wie man Türen öffnet und über Zäune klettert. Das muss mir erstmal einer nachmachen. 😉

Andere Rüden finde ich nicht so toll. Aber ich möchte sowieso lieber der Prinz bei euch im Hause sein!

Haben die Leute hier recht? Lohnt es sich, zu hoffen?

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu Vermittelt