Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Fine < Zurück zu Vermittelt

geboren:2007
Geschlecht:weiblich
Kastriert:Ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2007
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung ggf. in Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang
Besonderheiten verschmust, lieb
Status vermittelt

 

 

 

Guten Tag, Fine mein Name. Ich bin hier mit meinen 10 Jahren momentan die Stubenälteste. Wenn man jedoch bedenkt, dass Katzen durchaus 20 Jahre werden können, bin ich ja im besten Alter!

Ich suche für meinen Lebensabend ein eher ruhigeres Zuhause. Andere Katzen brauche ich da nicht unbedingt, um glücklich zu sein. Kinder sollten schon verständnisvoll und nicht mehr zu hektisch sein. Ich denke ich könnte in einer Wohnung mit gesichertem Balkon glücklich werden. Ich kenne allerdings auch den Freigang und würde mich durchaus auch wieder freuen, wenn ich raus darf.

Wer möchte mit mir noch viele glückliche Stunden verbringen?

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt