Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Luna < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2015
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten möchte Einzelprinzessin sein
Status vermittelt

 

 

Hallo ihr! Mein Name ist Luna. Ich weiße Schönheit suche mein neues Für-immer-Zuhause. Am liebsten bin ich immer bei euch, darum würde mir eine Wohnung, gern mit gesichertem Balkon vollkommen ausreichen. Auch andere Katzen brauche ich nicht unbedingt zum glücklich sein. Schmusen, fressen, schlafen und spielen – das wünsche ich mir für den Rest meines Lebens! Gerne mit euch! 🙂

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt