Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Räuber < Zurück zu Vermittelt

geboren:2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2012
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung  in Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten sucht katzenerfahrene Menschen
Status vermittelt

 

 

Hey ihr. Ich bin der Räuber! Und wie ihr an meinem Namen schon erkennt ein echter Charakterkopf! Wer mich für sich gewinnen will, muss schon etwas Katzenerfahrung mitbringen. Ich will schon, dass alles so ein bisschen nach meinem Kopf geht. Kinder sollten deswegen bei euch lieber nicht wohnen. Auch andere Tiere brauche ich nicht unbedingt.

Aber wenn ihr einmal mein Vertrauen habt, kommen wir bestimmt gut miteinander aus. Lasst es uns doch probieren und kommt mich besuchen!

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt