Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Raphael < Zurück zu Vermittelt

geboren:2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2013
Geschlecht männlich
kastriert ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

 

Hey! Ich bin der Raphael. Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin 2013 geboren und ein ziemlich entspannter Kerl. Ist das schon alles? Oder habe ich noch ein paar Geheimnisse, die ich bisher nicht preis gebe? Das müsst ihr selber heraus finden. Also kommt und lernt mich kennen!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt