Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Nero < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Kaninchen
Status:vermittelt
Besonderheit:nicht zu Kindern

Ich bin Nero. Ich suche ein eher ruhiges, aber dennoch artgerechtes Zuhause mit vielen Lauf- und Versteckmöglichkeiten. Kleine Kinder sollten bei euch also nicht wohnen. Manchmal bin ich nämlich etwas eigenwillig und außerdem bin ich ja auch kein Kuscheltier. Wenn ihr einen Freund zum beobachten und umpflegen sucht, dann seit ihr bei mir aber genau richtig!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt