Blue < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:nein
Rasse:EHK
Status:vermittelt

Hallo, mein Name ist Blue. Ich sitze hier noch mit meinem Kumpel Bruno im Tierheim und warte auf ein neues Zuhause. Ich bin ca. ein halbes Jahr alt und demnach natürlich noch sehr verspielt. Das zeige ich hier im Tierheim allerdings noch nicht so. Bin noch etwas ängstlich und unsicher. Etwas Eingewöhnungszeit benötige ich also, bevor ich zum Schmusetiger werde.

Am liebsten würde ich zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen hinzu ziehen. Damit wir richtig schön kätzig raufen und spielen können. Habt ihr nicht? Kein Problem – nehmt einfach meinen Kumpel mit 😉

Etwas solltet ihr über mich aber noch wissen –  ich neige etwas zu Katzenschnupfen. Wir kamen auch ganz verschnupft hier an. Die Menschen hier hoffen aber, dass sich das gibt, wenn wir dann warm und gut aufgehoben sind. Vielleicht bei euch?