Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Simba < Zurück zu Vermittelt

geboren:2010
Geschlecht:männlich
Haltung:Wohnung mit Balkon
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:zur Vermittlung freigegeben

Guten Tag! Ich möchte mich gerne vorstellen – ich bin Simba! 2010 geboren, lieb zu allem und jedem. Das heißt, ich mag andere Katzen und auch Kinder. Die wären ganz besonders toll, denn ich bin noch sehr verspielt und möchte gerne beschäftigt werden. Das ist auch mein Problem hier im Tierheim. Die lieben Mitarbeiter haben leider nur begrenzt Zeit für uns. Das verstehe ich auch, nutze aber meine „Alleine-Zeit“ gern zum extremen Putzen. Stressputzen nennen die das hier. Sie hoffen aber, dass es aufhört, wenn ich dann endlich mein eigenes Heim gefunden habe. Dann wächst mein schönes Fell bestimmt auch ganz schnell wieder nach. Wollt ihr mich nicht zu euch nach Hause holen?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt