Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Timon < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:männlich
Besonderheit:benötigt Nierendiätfutter und Medikamente
Haltung:Wohnung
Status:vermittelt

Hey ihr da! Ich bin Timon. Ich bin ein sehr lieber und verschmuster Kater. Leider habe ich aber ein kleines Manko – meine Nieren wollen nicht ganz so wie ich. Deshalb benötige ich spezielles Nierendiätfutter und ein Medikament. Beides ist nicht zu teuer, aber ihr solltet es wissen. Ich komme damit dann auch super klar. Eigentlich würde ich gerne wieder in den Freigang, aber da ich regelmäßig morgens die Medikamente nehmen muss, geht das leider nicht mehr. Deshalb solltet ihr unbedingt einen gesicherten Balkon haben, damit ich wenigstens etwas frische Luft schnuppern kann. Kinder dürfen auch gerne da sein, die können mich schön bespaßen 😉 Also kommt und lernt mich kennen =)

< Zurück zu