Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Inga < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:Einzeltierhaltung
geboren:ca. September 2017
Geschlecht:weiblich
Haltung:Wohnung mit Balkon oder Auslauf
Kastriert:ja
Status:vermittelt

Ich, die Inga will kuscheln, toben, fressen und am Besten alles gleichzeitig. Aber ich teile diese tollen Sachen nicht gerne mit einem anderen Stubentiger. Mit Kindern komme ich allerdings gut aus. Ein neues Zuhause mit viel Auslauf oder eine Wohnung mit Balkon wäre das größte für mich. Auf ein persönliches Wiedersehen freue ich mich schon.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt