James < Zurück zu Vermittelt

Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Status:vermittelt

James ist sehr agil und braucht sportliche Menschen. Vereinzelt ist er auch unsicher, hat er aber Menschen, die ihm Sicherheit geben lässt er sich gut führen. Die neuen Leinenhalter sollte von daher hundeerfahren sein.

Vermittlung erfolgt nicht zu Kindern und Kleintieren, Artgenossen kannte er nicht – bei vorsichtiger Vergesellschaftung kann sich dies positiv für ihn auswirken. James benötigt Kopfarbeit – auch Agility wäre für ihn passend.

Da James schnell in Hektik verfällt, sollten seine neuen Menschen vom Wesen her Ruhe ausstrahlen und viel Geduld aufbringen.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.