Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Brutus < Zurück zu Hunde

Geboren:24.09.2019
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Status:Zur Vermittlung freigegeben
Rasse:Kaukasischer Owtscharka

Brutus ist zwei Jahre jung und noch recht stürmisch (zieht auch sehr an der Leine). Er wiegt derzeit 52 Kilo. Jagdtrieb ist vorhanden. Er braucht ein gut gesichertes Grundstück, da er noch dazu ein Ausbruchskünstler ist. Brutus ist stubenrein und fährt sehr gerne Auto. Sonst hat er bisher nicht viel kennengelernt. Das Allein sein im Tierheim verträgt er nicht gut.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Hunde