Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Luca < Zurück zu Hunde

Geboren:Ca 2017
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Nein
Rasse:Schäferhundmischling
Status:Zur Vermittlung freigegeben

Luca ist kräftiger Mischlingshund bei dem man seine Aufmerksamkeit erarbeiten muss. Er ist Menschen gegenüber freundlich. Aufpassen sollte man beim Futter. Luca neigt seine Ressourcen zu verteidigen. An der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade, der neue Besitzer sollte hier das Training stetig weiterführen.Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, bestenfalls mit Grundstück ohne Kinder.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

Trotz eines Urteils des BGH, wonach Mietern die Hundehaltung nicht generell verboten werden kann, muss uns bei einer Vermittlung eines Hundes eine Einverständniserklärung des Vermieters vorgelegt werden, um eventuelle Unstimmigkeiten mit diesem von vornherein auszuschließen!

< Zurück zu