Unterstützen Sie den Tierschutzverein mit Spenden!

Unser Tierheimbetrieb finanziert sich aus privaten Spenden, aus Mitgliedsbeiträgen, aus Einnahmen aus eigener Tätigkeit wie der Tierpension, aus den Verträgen zur Fundtieraufnahme sowie aus Zuflüssen öffentlicher Mittel des Landes Sachsen.

Trotz dieser breiten Grundlage reichen unsere Mittel kaum aus, um unseren vielfältigen Aufgaben und Zielen gerecht zu werden. Deshalb sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen und würden uns sehr freuen, Sie im Kreise unserer Unterstützer zu begrüßen!

Folgende Möglichkeiten zur Spende möchten wir Ihnen hier vorstellen:

Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden – wir danken Ihnen von Herzen!

Ebenso können Sie uns durch folgendermaßen unterstützen:

• Durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein bekennen Sie sich zum Tierschutz und stärken uns langfristig den Rücken. Auch, wenn Sie aktiv für neue Mitglieder werben, sorgen sie dafür, dass unsere Arbeit von immer breiteren Schultern getragen wird.
  • Wenn Sie regelmäßig vor Ort sein können, liegt ein Ehrenamt nahe. Sie helfen bei der Betreuung unserer Tiere, beim Saubermachen oder bei handwerklichen Arbeiten. Manche Arbeiten, wie das Betreuen der Webseite, lassen sich auch von zuhause erledigen.
  • Und auch über Unterstützung bei der Organisation unserer Vereinsfeste freuen wir uns – beim Betreuen von Ständen, beim Zubereiten von Speisen, beim Auf- und Abbau, und vieles mehr.