MöchtesSAMSUNG CSCt du mein Patenonkel oder meine Patentante werden?

Einige unserer Schützlinge haben leider einen längeren Aufenthalt in unserem Tierheim. Manchmal sind es gesundheitliche Gründe, manchmal die Cahraktereigenschaften, oder auch nur die Rasse, die eine Vermittlung erschweren.

Wir suchen Paten, die mit einer monatlichen finanziellen Unterstützung unseren Dauerinsassen helfen.

Folgende Beträge dienen dabei als Orientierung:
20,00 € für Hunde
10,00 € für Katzen
8,00 € für Hasen
8,00 € für Vögel
6,00 € für Meerschweinchen und
4,00 € für Mäuse oder Ratten

Sie gehen dabei kein Risiko ein, denn Ihre Patenschaft kann jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.

Im Einzelfall kann auch die Möglichkeit bestehen, sich mit dem Tier näher zu beschäftigen. Bitte halten Sie dazu Rücksprache mit uns.

Klassische Patenschaft auf dem Papierweg

Ganz leicht!  Füllen Sie einfach den Patenschaftsvertrag für Ihr Wunschtier aus und geben ihn bei uns im Tierheim ab.

Online-Patenschaft

Achtung: Die Online-Patenschaften werden ohne Zutun des Tierschutzvereins komplett durch das Portal Betterplace abgewickelt. Die angegebenen Spendenstände beinhalten nicht die Einnahmen durch die papiergebundenen Patenschaften.