Geldspenden

Allgemeiner Hinweis: Achten Sie darauf, ausschließlich an gemeinnützige Tierschutzorganisationen zu spenden. Nur dann können Sie sicher sein, dass Ihre Spende wirklich dem Tierschutz zu Gute kommt, einen Unterschied macht und sinnvoll eingesetzt wird. Nicht jedes Tierheim oder jede Tierschutzorganisation ist gemeinnützig, manchmal handelt es sich um kommunale oder gar privatwirtschaftliche Unternehmen. Stellen Sie sich die Frage: Würden Sie auch Ihrem Supermarkt um die Ecke, oder dem Ordnungsamt Ihrer Gemeinde spenden?

Geldspende per Überweisung

Wir sind für jede finanzielle Unterstützung sehr dankbar. Diese Gelder fließen umgehend in die Ausgabenkasse des Vereins und werden dort eingesetzt, wo dringend Handlungsbedarf besteht – z. B. Tierarztkosten, Futtermittel oder Reparaturen. Bitte überweisen Sie Ihre Spende an:

Tierschutzverein Freital und Umgebung e. V.
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX

Zuwendungsbestätigung für die Steuererklärung

siehe Steuerliche Vorteile

Geldspende per Lastschrift – einmalig oder regelmäßig

Ganz bequem für Sie ist das Spenden per Lastschrift. Einfach das Formular herunterladen und ausfüllen und per Post oder Email an uns senden – um alles andere kümmern wir uns. Die Erlaubnis zum Abbuchen können Sie jederzeit formlos widerrufen.

Geldspende per PayPal

Unser PayPal-Konto: rb@tierheim-freital.de

Bitte als „Zahlung an Freunde“ markieren, damit wir keine Gebühren zahlen müssen!