Hundewanderung 26. April 2015

Bei der diesjährigen Frühjahrs-Hundewanderung begleitete uns „Waldgeist“ Steffen Günter mit Sagen rund um den Windberg. Zahlreiche tierische und menschliche Freunde und Gäste waren gekommen.

Treff war direkt am Tierheim. Der Weg führte uns durch den frisch-grünen Buchen-Eichenmischwald auf der Südseite des Windberges – drei Stunden bergab und vor allem bergauf. Wir waren gefordert – Hunde und Menschen. Gut gemeistert haben es alle. Besonders stolz sind wir auf Benny (2) und Micke. Diese zwei sonst eher unsicheren Hunde gingen prima in dem wirklich großen und harmonischen Hunde-Menschen-Rudel mit.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer und die Organisatoren. Es war ein gelungener Ausflug.