Teddy

SAMSUNG CSCTeddy ist noch sehr schüchtern und braucht etwas Eingewöhnungszeit. Deshalb kann er momentan mit Gassibesuchern noch nicht den Wald erkunden!

Ich bin Teddy. Sie haben mich bestimmt so genannt, weil ich so flauschig wie ein Teddybär bin. Geboren wurde ich am 03. Oktober 2010 und bin noch ein echter Kerl.

Leider musste ich vor kurzem meine Familie verlassen und lebe nun hier im Tierheim.

Hier ist alles so anders wie Zuhause. Andere Gerüche, anderes Körbchen, andere Geräusche….. damit kann ich momentan noch gar nicht umgehen. Deshalb knurre ich alle an. Irgendwie macht mir das Tierheim ein bisschen Angst.

Wenn ich dann aber draußen Spazieren gehen kann, bin ich wieder ganz der alte Teddy. Ich bin an der Leine den Menschen freundlich gegenüber, erschnüffle ganz aufgeregt die Gerüche im Wald und tobe und spiele ganz ausgelassen herum. Leider hat auch jeder Spaziergang mal ein Ende und ich muss zurück. Dann schaue ich ganz traurig und trotte mit eingezogenem Schwanz in meinen Zwinger zurück.

Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause, indem ich jedoch sicher Eingewöhnungszeit brauche. Deshalb solltet ihr Erfahrung mit Hunden haben und es sollten keine Kinder in meiner neuen Familie leben.

Bestimmt taue ich schnell auf, wenn ich merke, dass ich geliebt werde! Wer möchte mir eine Chance geben?