Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Dima < Zurück zu Vermittelt

geborenca. 2009/2010
Geschlechtmännlich
Kastriertja
RasseMix - mittelgroß

Dima ist vermittelt

Dima ist ein schmaler hellbrauner, etwa kniehoher Mischlingsrüde. Er wurde ca. 2009/2010 geboren und ist seit Anfang November 2014 bei uns. Dima ist ein Menschen gegenüber freundlicher Hund. Mit Hündinnen ist er verträglich. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist neugierig und schnüffelt viel bei Spaziergängen. Er zeigt auch etwas Jagdtrieb. Dima ist temperamentvoll, energiegeladen, bewegungsfreudig und zieht noch teilweise an der Leine. Er eignet sich vermutlich eher für eine Einzelhaltung, da er einen gewissen Futterneid zeigt.

Dima ist kastriert.

< Zurück zu Vermittelt