Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Milo < Zurück zu Vermittelt

geboren:06/2008
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Dackel-Terrier-Mix

Milo ist vermittelt

Milo ist ein etwa im Juni 2008 geborener, unkastrierter Dackel-Terrier-Mix. Seit Oktober 2014 lebt Milo im Tierheim Freital.

Er ist lebhaft, pfiffig und freundlich. Spaziergänge liebt er, auch wenn es mit der Leinenführigkeit noch etwas hapert. Daran sollte gearbeitet werden. Er ist lernfreudig, aufmerksam und verspielt. Bei einer seinem Charakter entsprechenden Beschäftigung und Auslastung wird er ein wunderbarer Begleiter und fröhliches, immer gut gelauntes Familienmitglied sein.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt