Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Frycu < Zurück zu Vermittelt

THFreital_105Frycu ist vermittelt!

Frycu ist ein großer, kastrierter Mischlingsrüde. Er kam am 02.05.2015 als Abgabe zu uns ins Tierheim.

Frycu ist ca. 6 bis 7 Jahre alt, sehr agil, verspielt und energiegeladen. Mit weiblichen Artgenossen kommt Frycu aus. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sind laut Vorbesitzer nicht sein Fall – das kann aber im neuen Zuhause erfahrungsgemäß anders aussehen.

Gegenüber Menschen ist er freundlich und gehorsam.

Frycu geht sehr gern spazieren. Er ist anfangs stürmisch und wissbegierig, läuft hin und her. Wenn er gut ausgelastet wird, gibt sich das aber. Jogger und Radfahrer ignoriert er.

Frycu sucht eine unternehmungsfreudige Familie oder Einzelperson. Hinsichtlich kleiner Kinder sollte sein Temperament beachtet werden.

< Zurück zu Vermittelt