Hundewanderung am 25. Oktober 2015

Auch im Herbst wollen wir eine Hundewanderung mit unseren und auch Ihren Vierbeinern genießen.

Los geht es vom Tierheim aus um 11:00 Uhr. Die Route führt an diesem Tag vom Tierheim aus nach Welschhufe hoch zur Goldenen Höhe. Dort steht für alle Wanderfreunde ein kleiner Imbiss zur Stärkung bereit. Anschließend geht es in den Eutschützgrund nach Nöthnitz. Eine Pause zum Trinken für unsere Vierbeiner ist auch hier geplant. Es gibt dort auch eine kleine Hütte zum Verweilen. Nun geht es weiter nach Kaitz und dann aufwärts zur Brückenunterführung bis zur Kita Boderitz. Danach über Schleichwege wieder auf den Bahndamm und zurück zum Tierheim.

Heute werden wir mit allen Pausen ca. 4 Stunden unterwegs sein.Festes Schuhwerk ist auch diesmal sehr ratsam. Wir bitten um vorherige Anmeldung wegen dem Imbiss (siehe seperaten Aushang im Tierheim).

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen, Ihren Vierbeinern und einigen von unseren Schützlingen aus dem Tierheim.