Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Magnus < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2007
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mix (mittel)

Magnus ist vermittelt

Magnus ist ein mittelgroßer kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde im Tierheim abgegeben, da seine Besitzerin verstorben war. Sein Alter wird auf ca. 8 Jahre geschätzt.

Magnus ist ein sehr lebhafter und temperamentvoller Hund, ein Hansdampf in allen Gassen. Er ist neugierig, verspielt und gern unterwegs. Gegenüber Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen. Mit Artgenossen ist Magnus gut verträglich, nur an der Futterschüssel ist er lieber alleine.

Für Magnus wird ein Zuhause mit aktiven Menschen gesucht, auch gern als Zweithund. Er liebt lange Spaziergänge und benötigt noch viel körperliche und geistige Auslastung. Enger Familienanschluss wäre für ihn wichtig.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt