Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Manni < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Manni ist vermittelt

Manni kam am 20. Juni als Findling ins Tierheim. Sein Alter wird auf ca. 5 Jahre geschätzt.

Er ist ein Menschen gegenüber ausgesprochen umgänglicher Kater. Er geht auch auf ihm Fremde offen und freundlich zu, ist sehr verschmust und beansprucht jeden verfügbaren Menschenschoß für sich. Mit Artgenossen ist Manni grundsätzlich verträglich, solange sie nicht mit Zanken anfangen.

Manni hat ein chronisches Ohrenproblem. Genaueres erfragen Sie bitte im Tierheim. Ihm kann dennoch in seinem neuen Zuhause gesicherter Auslauf gewährt werden.

Manni ist kastriert.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt