Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Willy < Zurück zu Vermittelt

geboren:10/2002
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

quadrat1

Willy ist vermittelt

Unser kastrierter Willy ist unser Rentner unter den Kater!!!

Geboren ist er im Oktober 2002 und wurde im September 2015 bei uns im Tierheim abgegeben.

Willy ist sehr verschmust und mag es gekuschelt und verwöhnt zu werden. Willy kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen nicht. Wir wünschen uns deshalb für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er seinen Lebensabend als Einzelprinz verbringen darf.

Schön wäre ein gesicherter Balkon sodass er die Sonne genießen kann. Wer möchte diesem wunderschönen getiegerten Kater ein Zuhause schenken???

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt