Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Moppi und Stupsi < Zurück zu Vermittelt

geboren2007/2003
Geschlechtweiblich /männlich
Kastriertja
RasseEuropäisch Kurzhaar
Statusvermittelt

Unbenannt-1

Wir sind vermittelt!

Moppi und Stupsi wurden gemeinsam im Oktober 2015 im Tierheim abgegeben, da ihr Besitzer verstorben ist.

Moppi, der schwarze Kater, wurde 2003 geboren. Moppi ist ein ausgesprochen lieber und verschmuster Kater. Er geht auf Menschen zu, ist ruhig und umgänglich.

Stupsi, die Kätzin, wurde 2007 geboren. Auch Stupsi ist eine ruhige und zärtliche Katze. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs noch schüchtern.

Beide leben seit 2007 zusammen und hängen sehr aneinander. Sie sollen auch wieder gemeinsam vermittelt werden. Von ihrem vorigen Zuhause kennen beide zwar Freigang, aber aufgrund ihrer ruhigen Art sind sie auch für ein Leben in einer Wohnung mit gesichertem Balkon geeignet.

 

 

< Zurück zu Vermittelt