Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Fogger < Zurück zu Vermittelt

geborenca. 2013
Geschlechtmännlich
Kastriertja
RasseStaffordshire-Terrier-Mix
Statusvermittelt

Fogger_Fogger ist vermittelt!

Fogger wurde am 05. Dezember von einem befreundeten Tierheim übernommen, um seine Vermittlungschancen – hoffentlich – zu verbessern.

Er ist ein kastrierter Staffordshire-Terrier-Mix-Rüde. Geboren wurde er ca. 2013.

Fogger ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Er geht ruhig und gerne spazieren. Mit männlichen Artgenossen kommt er allerdings nicht gut zurecht. Laut Information unserer Tierfreunde springt Fogger über Zäune und öffnet auch Türen. Dies wäre in seinem neuen Zuhause zu beachten. Fogger ist stubenrein und sollte in Wohnungshaltung mit engem Familienanschluss vermittelt werden.

 

 

 

< Zurück zu Vermittelt