Hundewanderung 30.04.2016

Liebe Tierfreunde,

wir freuen uns Sie am 30.04.2016 ab 10:00 Uhr zu unserer Hundewanderung begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verein SokaRun statt. Diesmal führt uns die zweieinhalb stündige Tour vom Tierheim aus zum steinernen Tisch und zurück. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorab per E-Mail an sl@tierheim-freital.de, auf Facebook oder in der im Tierheim aushängenden Liste einzutragen. An der Wanderung können alle Interessenten teilnehmen, ob mit eigenen Hund, ohne Hund oder mit einem Tierheimhund. Die Zuteilung der Tierheimhunde erfolgt im Sinne des Hundes und am Tag der Hundewanderung durch die Tierheimleitung. Eine Vorabreservierung ist nicht möglich.

Im Anschluss an die Wanderung ist ein Kuchenbasar geplant, dessen Erlös für die OP von Winnie (Entfernung Tumor an Milchleiste) eingesetzt wird. Wir würden uns über zahlreiche fleißige Kuchenbäcker freuen, die eine süße Leckerei für diesen Tag zum Verkauf zur Verfügung stellen. Auch herzhafte Speisen sind gern gesehen. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, der Vorstand des Tierschutzvereins Freital u.U. e.V