Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Six < Zurück zu Vermittelt

geboren2009
Geschlechtweiblich
Kastriertja
RasseSchäferhund -Mix
Statusvermittelt

Ich bin vermittelt!

Ich bin Six und komme aus einem befreundeten Tierheim. Ich wurde dort abgegeben, weil mein Herrchen leider ins Ausland musste und mich nicht mitnehmen konnte. Ich bin im Tierheim ziemlich unglücklich, weil ich euch Menschen doch so gern habe und am liebsten jede Minute mit euch verbringen würde. Deshalb habe ich jetzt auch die Chance bekommen nach Freital zu reisen und dort meine Zweibeiner fürs Leben zu finden.

Ich wurde 2009 geboren und bin kastriert. Ich bin eine sehr verschmuste, freundliche und umgängliche Hündin. Um zu schauen was die anderen so treiben, öffne ich auch mal die eine oder andere Tür. Dabei sollte mich jedoch keine Katze auf der anderen Seite erwarten…die kann ich nämlich gar nicht leiden. Einen mir sympathischen Hund hingegen, begegne ich mit Freude. Es sei denn er möchte etwas von meinem Futter haben. Wenn es um’s Futter geht, verstehe ich gar keinen Spaß.

Ich laufe relativ gut an der Leine. Aber ihr solltet mit mir trotzdem eine Hundeschule besuchen, damit ich euch zeigen kann, was noch so alles in mir steckt.

Ich wünsche mir so sehr eine Familie, bei der ich wieder glücklich sein darf und die mich lieb haben. Möchtet ihr die Leere in meinem Herzen füllen?

 

< Zurück zu Vermittelt