Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Luzie < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2007
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Beagle-Mix
Status:Vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

 

Ich heiße Luzie und bin eine ca. 2007 geborene Beagle-Mix Hündin.

Mein Frauchen musste leider umziehen und konnte mich nicht mit in ihre neue Wohnung nehmen. Deshalb hat sie mich schweren Herzens ins Tierheim gegeben. Jetzt ist auch mein Herz so schwer. Ich bin so traurig und vermisse sie sehr.

Ich bin eine liebe und umgängliche Hündin. Spaziergänge mag ich sehr, auch andere Vierbeiner bereiten mir keine Probleme.

Ich mag schmusen so gern! Ihr auch? Vielleicht können wir das ja bald zusammen machen?

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt