Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Daisy < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich bin die süße Daisy.

Seit einiger Zeit lebe ich nun schon im Tierheim.

Ich bin wurde im Mai 2015 geboren, bin kastiert und wünsche mir so sehr ein neues Zuhause.

Meine neuen Dosenöffner brauchen am Anfang etwas Geduld mit mir. Ich hatte bisher mit euch Menschen noch nicht so viel am Hut und muss erst lernen, dass ihr es gut mit mir meint. Andere Samtpfoten wiederum bereiten mir keine Probleme.

Ich fände es toll, wenn ich später durch die Gärten streifen und Mäuse jagen dürfte.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt