Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Wie fühlt es sich wohl an jeden Tag zu hoffen und doch wieder enttäuscht zu werden…

Unbenannt-1Moppi  und Stupsi sind vermittelt!

Wir sind Moppi und Stupsi.

Ich bin der schwarze Kater Moppi. Ich wurde 2003 geboren und bin kastriert. Menschen mag ich und im Tierheim komme ich immer gleich vor um zu schauen, wer kommt und gestreichelt und beschmust zu werden.

Meine Freundin Stupsi ist anfangs eher etwas zurückhaltend. Aber wenn ihr Stupsi etwas Eingewöhnungszeit gebt, ist sie auch umgänglich und genießt Streicheleinheiten.  Stupsi ist etwas jünger als ich. Sie wurde erst 2007 geboren. Trotzdem verstehen wir uns prima und möchten unbedingt zusammen in unser neues Zuhause ziehen.

In diesem möchten wir gerne wieder Freigang haben, denn wir lieben es draußen zu sein. Wir beide haben euch noch so viel Liebe zu geben. Warum möchte uns denn keiner???