Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Wieder eine Woche vorbei und bei mir tut sich einfach nix…..

Update März 2016: Jacky lebt jetzt in einer tollen Familie!

Aber ich gebe nicht auf. Ich suche weiter. Vielleicht klappt es ja nächste Woche…

Ich bin der lebhafte, freundliche, wachsame, intelligente und aktive Jacky, ein unkastrierter Jack Russel Terrier.

Ich wurde ca. im Jahr 2006 geboren und wohnte bisher bei einer Familie. Diese brachte mich Anfang des Jahres ins Tierheim, da ich dort zugeschnappt habe. Über meine Gründe für diesen Vorfall spekulierten alle sehr viel. Mein Verhalten entstand wahrscheinlich aus einer mir unangenehmen Situation…ich wollte jedenfalls keinem etwas Böses tun.

Denn bisher zeige ich mich im Tierheim gegenüber den Menschen sehr freundlich. Ich stehe gerne im Mittelpunkt und möchte daher ein Zuhause, wo ich ein Einzelprinz sein darf. Vor allem mit Kindern möchte ich mein Körbchen nicht mehr teilen.

Ich gehe gerne spazieren und laufe gut an der Leine. Meine neuen Dosenöffner sollten eine Portion Hundeerfahrung mitbringen, um Zeichen, die ich sende, zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Wenn wir uns dann ziemlich gut kennen, werden wir uns prima verstehen. Mit mir habt ihr einen treuen Gefährten, der mit euch durch dick und dünn geht. Aber lernt mich doch einfach mal kennen: Im Tierheim Freital – ich warte auf euch!